Schungit Wasser inhalieren

Edelschungit Wasserdampf soll bei Atemwegserkrankungen helfen

Dieses Thema ist heikel und klingt erst mal unglaubwürdig. Darum habe ich auch länger gebraucht, um darüber zu berichten. Einen Selbsttest konnte ich nie durchführen, da ich noch nie eine Atemwegserkrankung und nur 2x vor langer Zeit eine Grippe hatte.

Meine russischen Kontakte bestätigen sogar die Heilung von COPD, die Lungenkrankheit. Es wäre zwar ein längerer Prozess von ca. 6 Monaten, der sich aber lohnt. In der Nähe der Schungit Mine gibt es ein Krankenhaus, welches Schungit Wasser vom See holt und für die Inhalationsgeräte verwendet. 

Rechtliche Hinweise bitte hier klicken!

Es steht auch in einigen Büchern geschrieben und wenn man im Internet recherchiert, wird man auch fündig. Ich werde bei Gelegenheit auch den Link zum Krankenhaus reinstellen.

Eine Anleitung wie man am besten Edel-Schungit Wasserdampf inhaliert in Kürze... 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.