Schungit Kugel

Erfahrungen mit Schungit Kugeln

Ich habe bewusst noch 1 Jahr gewartet, um diesen Beitrag über die magischen Kugeln zu schreiben.

Als wir mit unserem Schungit Online-Shop gestartet sind, hatten wir bis dahin einige viele Kugeln verkauft, aber noch zu wenige Rückmeldungen - zudem die Erfahrungswerte von Freunden und Bekannten sind.

Nun haben wir sehr viele Kugeln verkauft und können mit Gewissheit die Erfahrungen unserer Kunden in ganz Deutschland teilen. Jetzt wissen wir, dass bei den meisten Menschen, die das erste mal eine Schungit Kugel in der linken Hand halten, schnell ein Kribbeln entstehen kann. 

Mittlerweile verwenden viele Therapeuten und Heilpraktiker sowie Energiearbeiter unsere Therapie Kugeln oder normale Kugeln, um ihre Arbeit zu verstärken. Die Energien fließen besser.

Übungen mit Schungit Kugeln

Übungen mit Kugeln können dazu beitragen, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren. Das Zentralnervensystem kann aktiv werden. 

Alleine schon das Halten der Kugel in der Hand wirkt beruhigend, kann regenerieren und Stress abbauen. Zumindest ist das bei vielen unserer Kunden und auch bei uns selbst so.

Viele unserer Kunden arbeiten in höheren Positionen oder großen Firmen. Manager, Firmen-Chefs, hohe Posten in kaufmännischen Berufen. All diese Menschen kaufen Kugeln - nicht nur, weil sie viel den elektrosmogtechnischen Geräten ausgesetzt sind.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.