Merkaba Schungit

Warum die Merkaba aus Schungit nicht nur ein echter Geschenk Tipp ist

Die Merkabah war nicht nur eine Vision Ezechiels. Es gibt noch weitere Hinweise auf ein mögliches Raumfahrzeug oder über den Wagen des Aufstiegs. Unabhängig davon kann die Merkaba aus Schungit einiges bewirken. 

Die Reichweite Strahlung harmonisieren zu können, soll gegenüber Pyramiden mindestens doppelt so hoch sein, was sich erstmal unglaublich anhört. Die ersten positiven Rückmeldungen von Therapeuten sind da. Allerdings werde ich noch einige Zeit warten und mehr Feedbacks einholen, um Aussagen über die Reichweite treffen zu wollen. 

Wir werden auch an einer Halterung arbeiten müssen. Da diese Form aufrecht mit der Spitze nach oben aufgestellt werden sollte. 

Merkaba und Energiefelder

Diese besondere Form kann ohne des schwarzen Steins schon einiges an Energie liefern. Nicht nur das: viele Therapeuten und Menschen, die sich mit der Merkaba auseinandersetzen, erzählen von der Heilkraft und den enormen Energiefeldern, die zur Heilung und öffnen der Chakren beitragen können. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, es gibt viele Infos und Bücher zum nachlesen.

Erfahrungen mit der Merkaba

Ich würde mich über Ihre Erfahrungswerte freuen. Dabei muss es keine Merkaba aus Schungit gewesen sein. 

Ich glaube, dass die Schungit Merkaba Großartiges bewirken kann. Es spricht vieles dafür und schon jetzt ist das Feedback beachtlich.

Merkaba handgemacht

Die Merkaba´s in unserem Shop sind mit der Fräse vorab bearbeitet, werden aber per Hand sorgfältig nachbearbeitet. Darum sind nicht alle Linien exakt gleich und stimmig. Worauf es ankommt, sind die schönen Strukturen und die LIebe, die bei der Herstellung dahinter steht.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel