So schützen Sie sich mit Schungit gegen Elektrosmog und Strahlung

Elektromagnetische Strahlung und geopathischer Stress:

So können Sie sich mit Schungit schützen

Man hört immer mehr über den schädlichen Einfluss von Smartphones, Computern und Fernsehgeräten auf unsere Gesundheit. Auch W-LAN, LTE und Strom zählen zu den schädlichen Elektrosmog-Faktoren. 

Diese elektronischen Raffinessen und Geräte sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und wir können diese daher nicht einfach aus unserem Leben ausschließen. 

Wie kann man sich also gegen Strahlung und Elektrosmog schützen?

Prinzipiell empfehle ich W-LAN im Haus oder in der Wohnung auszuschalten. Man sollte den Router wenigstens so einstellen, dass zumindest die Nacht komplett W-LAN frei ist. Und warum nicht Pausen einlegen? Eine gute Möglichkeit ist ebenso, sein Smartphone einfach tagsüber öfter mal in den Flugmodus zu schalten.

Dass dies nicht so einfach möglich ist, besonders wenn man Kinder hat, leuchtet ein. Und nicht jeder hat die Möglichkeit, zum Beispiel in Mietwohnungen, einfach Ethernet Kabel nachzurüsten, um auf W-LAN zu verzichten. Wobei ich sagen muss, wir haben alles verkabelt und es ist ein sehr gutes Gefühl.

Schungit kann Strahlung und Elektrosmog abhalten und minimieren

Unsere russischen Freunde dürfen Klartext reden, ich zitiere:
Dieser magische Schungitstein zeichnet sich durch seine Schutzeigenschaften aus. Pyramiden, Würfel und Kugeln aus dem Mineral sind die besten Lösung für Menschen, die an elektromagnetischer Überempfindlichkeit leiden und für Menschen, die gegen Elektrosmog vorbeugen möchten. Denn auch, wenn man nicht so empfindlich ist, EMF-Strahlung ist gefährlich. Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass elektromagnetische Strahlung gesundheitsschädlich ist. Denn EMF und geopathischer Stress bringen den menschlichen Körper bei höheren Frequenzen stärker zum schwingen. Und das kann das Immunsystem beeinträchtigen, wodurch man emfindlicher auf Viren, Bakterien und Parasiten reagieren kann. 

Sogar die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bestreitet das nicht.

Wie kann man sich mit Shungit gegen Elektromagnetische Strahlung schützen?

Schungit Pyramide Wirkungsradius und Grössenvergleich

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, letztendlich orentiert man sich an der Größe einer Pyramide oder Kugel, die sehr gefragt sind. Aber auch Würfel haben ihren Reiz. Persönlich gefällt mir die Schungit Pyramide am besten, zudem sie von der Wirksamkeit ein bisschen über der Schungit Kugel stehen könnte. Da man das aber mit der Größe der Pyramide oder Kugel ausgleichen kann, ist das nicht so wichtig.

Schungit Telefonplatte für Smartphones zum Schutz gegen Strahlung

Für Handys, Router und Smartphones gibt es kleine runde Schungit Platten

In verschiedenen Variationen, das meist verkaufte Produkt für Smartphones sind die kleinen, runden 1,5 bis 2 Zentimeter Schungit Handy Plättchen

*Aussagen ohne Gewähr!
Gesundheitsvorschläge sind als vorbeugende oder zusätzliche Maßnahmen gedacht und können den Arztbesuch nicht ersetzen.