Ist Schungit ein Heilstein?

Magischer Schungit

Seit wir uns mit dem geheimnisvollen Heilstein beschäftigen haben wir durch viele Fragen unserer Kunden Gespräche mit Einheimischen geführt und auch Antworten bekommen. Auch wenn diese mit unseren Heilmethoden nicht übereinstimmen.

Wenn ich das nun ganz trocken und salopp so sagen darf und aus unseren Rückmeldungen Schlüsse ziehe. Lt. Feedbacks und Bewertungen ist Schungit ein Heilstein und hilft vielen Menschen bei Unwohlsein und Krankheiten. Diese Aussage ist ohne Gewähr und ich gebe lediglich die Meinungen unserer Kunden bekannt. Es gibt viele Menschen die über Wirkung von Schungit auf ihren Körper und Seele positiv berichten. 

Ist nun Schungit ein Heilstein?

Jeder der ein Buch über Schungit oder russische Studien im Internet gelesen hat wird Schungit ins Auge fassen und sich vielleicht einen Anhänger oder eine Pyramide kaufen. Oder mit Edel Schungit versuchen Wasser aufzubereiten. Spätestens dann, wenn man Schungit selbst im Haus hat oder am Körper trägt kann sich eine eigene Meinung bilden und ich wäre nicht überrascht wenn diese Bewertung positiv ausfällt.

Ich frage mich oft warum die russischen Autoren die Schungit Wirkung so klar und deutlich aussprechen und aufschreiben, wo doch jegliche dieser Aussagen bei uns bedenklich sein könnten.

Genau, haben Sie den gleichen Gedanken wie ich?

Hier noch ein paar "angebliche" Fakten aus der Wissenschaft über Schungit

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.