Was hilft gegen Tinnitus?

Kann Schungit gegen Tinnitus helfen?

Aus medizinischer Sicht muss ein klares Nein gesprochen werden. Allerdings habe ich im Laufe der letzten Monate nun schon mehr als 2 Erfahrungswerte von Kundinnen erhalten, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Dazu muss gesagt werden das jeder Mensch und Körper anders auf Schungit reagieren kann.

Jedenfalls hat diese nette Dame bei mir angerufen und darüber berichtet das innerhalb 3 Tagen ihr Tinnitus verschwunden wäre. Das klingt erstmal unglaublich. Ich habe zwar schon öfter positive Rückmeldungen über eine Tinnitus Erleichterung erhalten, aber das er ganz verschwindet finde ich überwältigend. Durch die Tatsache das die Kundin schon mal Medizin studiert hatte lieferte sie mir prompt sogar noch eine logische Erklärung dafür. 

Es ging um eine Schungit Kugel die sie gekauft hat. Sie hatte in den ersten beiden Tagen starke Störgeräusche im Ohr, so eine Art Rauschen, sie nannte es Zoom. Einen weiteren Tag später hatte sie komische Stereo Geräusche und Effekte im Ohr. Innerhalb 3 Tagen war der Tinnitus weg. Ich war zugegeben sehr erstaunt und konnte es nicht glauben. Natürlich kann es auch ein Zufall sein. Aber gibt es Zufälle?

Hilft Schungit nun gegen Tinnitus?

Sie erklärte mir den Fall so. Schungit kann vielleicht Elektrosmog minimieren. Das könnte die Verklebungen ihrer Blutplättchen gelöst haben.

Eine doch sehr einfache, kurze und verständliche Antwort. Mehr kann ich dem nicht hinzufügen, da ich immer noch sehr erstaunt bin.

Es gibt für sämtliche Krankheiten viele Heilungsmethoden. Sobald man betroffen ist versucht man sich an jedem Strohhalm. Man probiert einiges aus. 

Ich finde, Naturheilmittel kann man immer zu Hilfe nehmen, es könnte unterstützen, es kann einen Placebo Effekt auslösen. Wobei ich an letzteres nicht so glaube.

Sobald ich noch mehr Erfahrungswerte über Schungit und Tinnitus erhalte werde ich diesen Beitrag gerne erweitern.